Unsichtbare Zahnkorrektur mit Invisalign

Fringilla ante et condimentum quis imperdiet habitant ultrices accumsan, pellentesque enim sollicitudin sapien felis metus massa, lectus id tortor pretium hac himenaeos tincidunt. Accumsan netus rhoncus praesent ju.

Unsere Invisalign-Leistungen

​Einpassen der Invisalign-Schiene

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.

Fehlstellungen unsichtbar korrigiert

Vereinbaren Sie Ihren Termin

Ihre Zähne bekommen in unseren Praxen die volle Aufmerksamkeit: Unsere erfahrenen Mitarbeiter kümmern sich ganzheitlich um Ihre Zähne und Ihren Mundraum und sorgen dafür, dass Ihr strahlendes Lächeln lange erhalten bleibt. Vereinbaren Sie Ihren Termin und lassen Sie sich überzeugen.

Unser Garantieversprechen

Höchste Qualität halten wir für die langfristig preiswerteste Form moderner Zahnmedizin. Daher arbeiten wir ausschließlich mit hochwertigen, bewährten Materialien und mit einem ausgesuchten Dentallabor.

Auf Grund dieses Qualitätsmanagements können wir für unsere Arbeiten bis zu fünf Jahre Gewährleistung geben. Dies gilt für hochwertige prothetische Arbeiten auf Implantatversorgungen. Dabei gehen wir weit über die gesetzliche Gewährleistung bis 2 Jahren hinaus. Dies setzt eine konsequente Mitarbeit des Patienten und das Einhalten des 6-monatigen Kontrollturnus voraus. Unfälle oder Verläufe, die der Natur unterliegen, wie z.B. Entzündungen oder degenerative Erkrankungen umfasst diese Gewährleistung verständlicherweise nicht.